Dienstleister

Dienstleister der Medical Network Stiftung sind Unternehmen der Gesundheitsbranche oder branchennahe Firmen, die für die Mitglieder des Netzwerkes exklusive Leistungen und Sonderkonditionen anbieten.

Die Dienstleister sind auf die Belange von Ärzten, Zahnärzten, Apothekern, aber auch Institutionen und Berufsverbänden spezialisiert und verfügen über nachweisliche Erfahrungen und Kompetenzen in ihrem Fachbereich.

Durch die händische Auswahl der Dienstleister garantiert die Stiftung die Hochwertigkeit der Produkte und Qualität der Serviceleistungen. Kurze Dienstwege ermöglichen dabei ein schnelles und effizientes Agieren.

180° Sicherheit GmbH

180° Sicherheit

180 Grad Sicherheit und Zukos bieten im Rahmen unserer Kooperation Sicherheitschecks für Apotheken an. Damit erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Sicherheit Ihrer gesamten Sicherheitssituation an Türen, Fenstern, Ihrer Sicherheitstechnik und in allen anderen Bereichen, die Einbrecher als Zutrittsgelegenheit erkennen.

B.i.G. Gesellschaft für Beratung und Zertifizierung im Gesundheitswesen Deutschland mbH

B.i.G. Zertifizierung Gesundheitswesen

Gesellschaft für Beratung und Zertifizierung im Gesundheitswesen. B.i.G. bietet Ihnen ein integriertes Beratungskonzept für Qualitätsmanagement, Zertifizierung und Datenschutz gemäß DSGVO und Datenschutzbeauftragter

Planungsteam Höferlin & Höferlin

Innenarchitekturbüro

Das Planungsteam Höferlin & Höferlin ist ein auf Apotheken spezialisiertes 9 köpfiges Expertenteam für Umsatzsteigerungen durch effiziente Innenraumgestaltung bei Apotheken-neu und -umbauten. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Einrichtern stehen hier Konzept und Strategie im Vordergrund.

m4invest -Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung

Wenn es um Ihre Zukunft geht, geben wir unser Bestes Wir haben einen der aufregendsten Jobs der Welt: Wir lernen interessante Menschen und deren zentrale Lebensziele kennen. Für diese entwickeln wir – mit viel Weitblick und persönlichem Engagement – maßgeschneiderte Anlagestrategien, um das dafür notwendige Vermögen aufzubauen und abzusichern.

SCHADENDIENST24

Netzwerk qualifizierter Sanierungsbetriebe

SD24 ist ein deutschlandweites Netzwerk besonders qualifizierter Sanierungsbetriebe: Die Hygieneexperten haben schon diverse Apotheken vor einer Wochen- oder gar monatelangen Betriebsunterbrechung bewahrt.