Dienstleister

Dienstleister der Medical Network Stiftung sind Unternehmen der Gesundheitsbranche oder branchennahe Firmen, die für die Mitglieder des Netzwerkes exklusive Leistungen und Sonderkonditionen anbieten.

Die Dienstleister sind auf die Belange von Ärzten, Zahnärzten, Apothekern, aber auch Institutionen und Berufsverbänden spezialisiert und verfügen über nachweisliche Erfahrungen und Kompetenzen in ihrem Fachbereich.

Durch die händische Auswahl der Dienstleister garantiert die Stiftung die Hochwertigkeit der Produkte und Qualität der Serviceleistungen. Kurze Dienstwege ermöglichen dabei ein schnelles und effizientes Agieren.

180° Sicherheit GmbH

180° Sicherheit

180 Grad Sicherheit und Zukos bieten im Rahmen unserer Kooperation Sicherheitschecks für Apotheken an. Damit erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Sicherheit Ihrer gesamten Sicherheitssituation an Türen, Fenstern, Ihrer Sicherheitstechnik und in allen anderen Bereichen, die Einbrecher als Zutrittsgelegenheit erkennen.

Wilde & Partner

Dr. Jens-Peter Damas

Steuern & Recht. Spezialisierte Beratung für
Zahnärzte, Ärzte & Apotheken

Mit vorausschauender, persönlicher Beratung: Steuertipps und Steuer- Gestaltung, Steuer-hochrechnung, Controlling für Praxis und Apotheke, Kennzahlen, Profitcenter, Investitions-rechnung, Betriebsprüfungsprophylaxe.

m4invest -Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung

Wenn es um Ihre Zukunft geht, geben wir unser Bestes. Wir haben einen der aufregendsten Jobs der Welt: Wir lernen interessante Menschen und deren zentrale Lebensziele kennen. Für diese entwickeln wir – mit viel Weitblick und persönlichem Engagement – maßgeschneiderte Anlagestrategien, um das dafür notwendige Vermögen aufzubauen und abzusichern.

Smart Homepage Agentur

Beratung für eine sichere Zukunft

Seit 1999 beraten und begleiten wir Unternehmen, Freiberufler und Unternehmer als Versicherungsmakler, in der Großregion Berlin-Brandenburg in Bezug auf ihre betrieblichen Versicherungen sowie die Rentenplanung für die Inhaberfamilie, und im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge auch für alle Mitarbeiter.

Planungsteam Höferlin & Höferlin

Innenarchitektur & Architektur im Gesundheitswesen

HÖFERLIN & HÖFERLIN ist ein spezialisiertes Büro für Innenarchitektur und deren Ausführung. Unsere Planungen für Apotheken und Praxen von Medizinern / Zahnärzten bewirken regelmäßig Prozess- & Gewinn- Optimierungen. Zudem bilden sie starke Zukunftsperspektiven. Konzept und Strategie

Analyse Beratung Schulung für Apotheken

Analyse Beratung Schulung
für Apotheken

Als neutraler Berater und Partner des LAV-Bad.-Württemberg - aber bundesweit tätig, ist mein Spezialgebiet die Beratung bei der Automatisierung der Apotheke. Einsparungen im 5-stelligen Bereich sind die Regel. Optimierung des Kauf- und Wartungsvertrags ist genauso die Aufgabe wie Informationen rund um das Thema. Immer individuell auf das jeweilige Objekt bezogen.

Smart Homepage Agentur

Webseiten • SEO • Grafik Design • Video

Wir sind eine unabhängige Full Service Internet Agentur für Webdesign, Webentwicklung und Online Marketing. Alles aus einer Hand! Unsere Tätigkeitsfelder sind Online Marketing Beratung, Webseiten Erstellung, Domains & Hosting, SEO Suchmaschinen Optimierung, Social Media Marketing, Corporate Design & Druck, Video Content Produktion und Neukundengewinnung.

SCHADENDIENST24

Netzwerk qualifizierter Sanierungsbetriebe

SD24 ist ein deutschlandweites Netzwerk besonders qualifizierter Sanierungsbetriebe: Die Hygieneexperten haben schon diverse Apotheken vor einer Wochen- oder gar monatelangen Betriebsunterbrechung bewahrt.