FFP2 Masken günstig einkaufen

Faltbare Partikelschutzmaske

FFP2 Atemschutzmaske EN 149:2001 + A1:2009

Über unseren Partner bieten wir Ihnen FFP2 Atemschutzmasken zu günstigen Konditionen an.

Aktuelle Maskenpreise

Preise sind netto pro FFP2 Maske inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Kartonweise

ab 2.600 FFP2-Masken (2 Kartons)€ 0,85/St.
ab 5.200 FFP2-Masken (4 Kartons) € 0,82/St.

Palettenweise

ab 15.600 FFP2-Masken (1 Palette) € 0,59/St.
ab 46.800 FFP2-Masken (3 Paletten) € 0,57/St.

Mengeneinheiten

1.300 pro Überkarton (kleinste Abnahmemenge)
15.600 Stück pro Palette
Kurzfristig lieferbar. 2 Tage Lieferzeit

Bestellung
FFP2 Atemschutzmaske EN 149:2001 + A1:2009FFP2 Atemschutzmaske EN 149:2001 + A1:2009

Beratung von Projekten Ärztehaus/MVZ

Visualisierung Wartebereich Ärztehaus Duisburg

Wir beraten bei Projektentwicklungen von medizinischen Netzwerken

Bundesweit beraten und unterstützen wir Sie bei Ihren Projektvorhaben in der Entwicklung von neuen Versorgungsstrukturen (MVZ)

Großhandelsrechnungen

Großhandelskontrolle und Rechnungsüberprüfungen für Apotheken

Großhandelskontrolle und Rechnungsüberprüfungen

Im Apothekengeschäft fallen viele Aufgaben an. Neben der pharmazeutischen Beratung muss ein Apotheker auch betriebswirtschaftliche Aufgaben meistern. Sehr oft fehlt es einfach an Zeit, die Rechnungen des Großhandels ganz genau zu prüfen und diese mit den Einkaufskonditionen abzugleichen. Ganz zu schweigen von den Großhandelsverhandlungen. Doch gerade hier liegt das Potential zu Kosteneinsparungen. Geld das Sie nicht verschenken sollten.

Einkaufskonditionen optimieren

Rohertrag steigern durch die Prüfung Ihrer Großhandelsrechnungen. Die vereinbarten Konditionen werden häufig durch Kosten (KSA, Tourenbeitrag, uvm.) verfälscht. Eine Prüfung ist sehr zeitaufwendig. Mehr als 15 Jahre Erfahrung geben Ihnen die Sicherheit, eine neutrale Analyse Ihres Einsparpotentials zu erhalten.

Großhandelsverhandlung

Wechsel zu einem anderen Großhändler ist nicht Voraussetzung um die maximale Ersparnis zu erhalten. Wir verhandeln mit allen Großhändlern. Dies gewährleistet, dass auch regionale Liefersituationen mit berücksichtigt werden können. Sie erhalten garantiert die besten Einkaufskonditionen. Mehr als 200 Kunden nutzen bereits unsere Erfahrung.

Monatliches Monitoring

Erfolgreiche Verhandlungen mit dem Großhandel benötigen eine monatliche Kontrolle der vereinbarten Konditionen, um sicher zu stellen, dass die Vereinbarung auch eingehalten wird. Eventuelle Abweichungen werden von uns beim Großhandel angesprochen und rückvergütet. Durch die Zeitersparnis bei der Kontrolle Ihrer Großhandelsrechnungen erleichtern Sie sich Ihren Arbeitsalltag.

Fazit

Kunden der Medical Network Stiftung freuen sich über eine Ersparnis von mindestens 10.000 € pro Jahr und Apotheke (bisher bei 98,7% aller Kunden). Kein Ausschluß von Großhändlern, wir verhandeln gerne mit jedem Großhandel.

Kommissionier-Automaten

Kommissionier-Automatenund Rechnungsüberprüfungen für Apotheken

Anschaffen und dabei Geld sparen!

Weshalb einen externen und neutralen Berater einschalten, wenn ein Kommissionierautomat angeschafft werden soll?

Einfache Antwort - um Zeit und vor allem Geld zu sparen, denn es gibt meist mehrere in Frage kommende Anbieter, daher ist bei einer so hochpreisigen Anschaffung der Vergleich unabdingbar. Überall werden Vergleiche gemacht und hat nicht der, der sich nicht vergleichen lassen will, möglicherweise was „zu verbergen“?

Die Bedeutung einer solchen Beratung durch einen unabhängigen Fachmann wird häufig unterschätzt – leider! Doch gerade hier steckt viel Einsparpotential für die einzelnen Apotheken im meist sogar deutlich fünfstelligen Bereich. Oft kann dieses Einsparpotential aber nur durch den Einsatz eines externen Experten und dessen Erfahrung auch realisiert werden.

Denn: Neutrale, erfahrene Berater sind nicht nur jeweils auf dem neuesten technischen Stand, sondern können auch mit großem „Insider-Wissen“ punkten.

• Sie kennen, oft aus jahrelanger Erfahrung, alle Anbieter und vor allem deren indivi- duelle Vor- oder Nachteile, speziell für das geplante Projekt.
  • Sie beraten unvoreingenommen, welcher Automat für welche Apotheke am besten geeignet ist.
  • Sie ermitteln das optimalste Gesamtpaket an Leistungen aus dem Wettbewerbsan- gebot, speziell zugeschnitten auf die je- weilige Apotheke.
  • Sie haben einen Überblick über die unterschiedlichen Wartungsangebote und ihre Kosten und eventuell nachteilige Details.
  • Gerade bei den Wartungsverträgen gibt es enorme Unterschiede. Die Apotheken sind an 365/7/24 erreichbar – auch der Servicepartner?
  • Immer öfter wird hier der Unterschied deutlich und beeinflusst damit berechtig- terweise die Kaufentscheidung, denn die Kaufsumme fällt einmal an, die Wartungs- leistung ist aber oft für deutlich mehr als 10 Jahre Bestandteil.
  • Es wird dabei erheblich eigene Zeit gespart, die sonst notwendig wäre, um sich auch nur ansatzweise in das Thema einzuarbeiten.

Apothekenvermittlung

Apothekenvermittlung - Ein Mehrwert der Medical Network Stiftung

Apothekenabgabe

Die realistische Bewertung des Verkaufspreises stellt sich oft als sehr schwierig da. Verschiedene Bewertungsschemen machen dies fast unmöglich für den Laien. Auch die Aussagen der Steuerberatungen sind sehr unterschiedlich. Neben den Zahlen aus der BWA sind der Standort, die Struktur der Verschreiber und die Konkurrenzsituation ebenso wichtige Faktoren. Unsere Erfahrung in diesem Bereich bietet Ihnen die Sicherheit eines fairen Erlöses.

Interessenten

Ohne Zeitaufwand für den Abgebenden werden alle Anfragen zuerst von uns bearbeitet. Wir führen mit jedem Interessenten persönliche Gespräche. Der Übernehmer muss in die Strukturen der abzugebenden Apotheke passen. Normalerweise werden maximal 3 Interessenten die Apotheke besichtigen. Diese werden natürlich ebenfalls, nach Absprache mit Ihnen, durch uns persönlich begleitet.

Abwicklung der Apothekenübergabe

Umfassende Betreuung beim gesamten Übergabeprozess bedeutet für die Medical Network Stiftung Hilfestellungen bis zur Übernahme zu leisten.

Ein Auszug aus unseren Dienstleistungen:

• Mietverträge
  • Apothekenkaufvertrag
  • Nachträge zu Arbeitsverträgen
  • Auflistung aller Verträge

Zusätzlich haben Sie natürlich den direkten Kontakt zu allen geprüften Dienstleistern. Auf dem Markt bekannte Provision in Prozent vom Umsatz werden Sie bei uns vergeblich suchen. Die Medical Network Stiftung bietet Ihnen einen Rundum-Service der sich am Kaufpreis orrientiert. Unsere Kunden sind zu 100 % von unserer Leistung überzeugt, wir hören immer wieder, dass man sich einen Service dieser Art schon immer gewünscht habe. Ob Sie Ihre Apotheke abgeben oder eine neue kaufen, wir sind Ihr zuverlässiger Partner.

Ein Mehrwert der Medical Network Stiftung

Bundesweit beraten und unterstützen wir Sie beim Apothekenkauf oder wenn Sie sich zur Abgabe (Verkauf) ihrer Apotheke entschieden haben.